Minggu, 24 Juni 2018

Immer erhalten Brustkrebs, Rima Melati haben spezielle Nachrichten für Männer

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-papua-barat/kopi-hijau-kaimana/

Immer erhalten Brustkrebs, Rima Melati haben spezielle Nachrichten für Männer

 

In den 1990er Jahren wurde Rima Melati (76) zu Brustkrebs verurteilt. Brustkrebs Symptome sind Rima beim Baden und dann mit Seife und spüren alle Teile seines Körpers. Unerwartet fand Rima einen kleinen Knoten in ihrer Brust. Männer, zu dieser Zeit hat Rima die Wichtigkeit des Klumpens nicht betrachtet und hat es ignoriert. In der Tat hält Rima die Beule für ein "Spielzeug"

Männer für lange krank es Klumpen, es ist größer. Schließlich lud ich meinen Mann ein, den Arzt aufzusuchen, und praktisch bekam der Arzt Brustkrebs Stadium 3B ", sagte Rima am Rande der Buchveröffentlichung von" Mein Sohn, Engel "in Kinokuniya, Senayan, Jakarta, Mittwoch (10/2. 2016).

Bis schließlich Rima ihren Ehemann Frans Tumbuan einlud, sich in Rotterdam, Niederlande, behandeln zu lassen. Nachdem Rima für geheilt erklärt wurde, behält er seinen Lebensstil bei. Abgang von dem, was passiert ist, hat Rima seine eigene Nachricht für die Männer.Menurut Rima, ist es wichtig für Männer, auch Brust-Alias-Brust-Selbstkontrolle bewusst sein. Denn obwohl die Zahl nicht so hoch ist wie bei Frauen, kann Brustkrebs auch bei Männern auftreten. Lesen Sie auch: Halten Sie den Eindruck Ceram, dieses tragen Frauen Wunder Frau Kosten während der Chemotherapie "" Jede Dusche benutzen wir Seife. Versuche zu fühlen, dass alle Teile unseres Körpers, sowohl Männer als auch Frauen, versuchen, in der Achselhöhle zu fühlen. Ja, meine Herren, wenn etwas Seltsames direkt zum Arzt geht. Sir, seien Sie nicht faul, ihre eigenen Brüste nach einer Wohnung zu durchsuchen, aber schrieb immer noch diese Brust ", sagte Rima. Rima behauptet, also gibt es etwas Verdächtiges, sofort zum Arzt, weil er denkt, dass der Arzt, vor allem der Onkologiespezialist, der erste Schlaue ist. Dann sagte Rima, vergiss nicht, immer zu Gott zu "winseln"

Wir müssen zu Gott jammern, wenn wir etwas wollen. Jammern das kann uns zu einem besseren Menschen als zuvor machen. Weil ich glaube, dass Gott ein Arzt über dem Arzt ist ", fügte Rima hinzu, die nun immer eine Perücke tragen muss, weil ihre Haare nach einer Chemotherapie nicht wieder wachsen können. In dem Fall, dass Rima ook herinderde mensen, kärkeroverlevenden auf einer gezond leven te houden. Jeden Tag hat Rima mir gesagt, dass sie jetzt nie Fleisch isst und stattdessen den Verzehr von Gemüse mit Fisch oder Huhn als Beilage erhöht. Neben Fruchtsaft, Tee und Zitrone Tee, erhöht Rima auch den Verbrauch von Wasser.Lesen Sie auch: Essen Sie viele Obst und Gemüse, wenn Jugendliche, Brustkrebsrisiko kann fallen

(rdn / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar